Unser nächstes Arbeitstreffen findet am Montag, dem 04.12.2023 um 19 Uhr im Gruppenraum von MANEO (Mann-O-Meter e.V.) in Berlin Schöneberg statt. Und diesmal ist das ein besonderer Anlass, denn Nachbarschaftsbrot wird ein Jahr alt: am 05.12.2022 war nämlich unser Initiativtreffen, bei dem wir zum aller ersten Mal zusammengekommen sind.

Themen werden unter anderem die nächsten Schritte nach der Vereinsgründung, Möglichkeiten der und der Erfahrungsaustausch mit den in den Niederlanden sein.

Möchtest du uns kennenlernen, mehr über das Projekt erfahren oder unsere Gruppe vielleicht sogar verstärken? Dann komm doch einfach dazu! Lass uns gern wissen dass du kommst damit wir die ungefähre Zahl der Anwesenden abschätzen können. Das geht am besten über die E-Mail-Adresse monique@nachbarschaftsbrot.org oder das Kontaktformular.